Rolf LutterbeckRolf Lutterbeck, Bad Homburg

Integral-systemischer Coach, Berater & Ausbilder
Diplom-Informatiker, zert. DVNLP-Lehrtrainer und Mastercoach

Rolf Lutterbeck ist Diplom-Informatiker und seit 1996 selbständiger Berater, Coach & Trainer für Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte und Privatpersonen. Seine ganzheitliche Vorgehensweise orientiert sich insbes. an dem Integralen Ansatz von Ken Wilber und den Systemischen Prinzipien nach Prof. Varga von Kibéd. Er ist Mit-Gründer und Dozent der DIA (Die Integrale Akademie), Mitglied im Integralen Forum und im infosyon und er ist zertifizierter DVNLP-Lehrtrainer und DVNLP-Mastercoach.

In den letzten Jahren haben Rolf Lutterbeck und seine Frau Vera sich mit dem ZEGG befreundet und sind mit ihrer langjährigen integralen Erfahrung unterstützende Begleiter von Betrieb und Gemeinschaft. Im September findet zum ersten Mal ein "Integraler Kongress" im ZEGG statt, den Rolf Lutterbeck zusammen mit Cordula Andrä & Christian Bliss ins Leben gerufen hat.

www.RolfLutterbeck.de