Felix KRolle

Felix Krolle ist Mitgründer und Leiter der Entwicklungsgemeinschaft für Lebensqualität Go&Change, außerdem Geschäftsführer und Unternehmer.


„Nach vielen Jahren der Suche und viel Arbeit für ein liebevolles Miteinander habe ich in Go&Change mein zu Hause und meinen Stamm gefunden.

Mit dem ZEGG verbindet mich eine tiefe Liebe, Verbundenheit und Dankbarkeit, denn in den Jahren der Suche und der Wanderschaft vor Go&Change war es neben „iMove – den jungen Integralen“, einem meiner Lehrer Rolf Lutterbeck, vor allem das ZEGG, das mir stets neue Räume der Liebe, Erfahrung und Entwicklung bot. 

Es erfreut mich zutiefst, nun als Go&Change Seite an Seite mit dem ZEGG (und anderen) weiter den Weg der Liebe zu gehen und somit LIVE gemeinschafts- und projektübergreifende Kultur- und Liebesarbeit zu betreiben.

Wenn in diesen Zeiten noch etwas die Menschheit retten kann, dann sind dies Vertrauens- und Liebesräume, die Unterschiede, Spannungen und verschiedene Meinungen aushalten und integrieren können. Wo sonst wollen wir uns im Namen der Menschlichkeit und nicht nur im Namen des Konfliktes begegnen und unterstützen?“