Was Euch erwartet

sommercamp campuskonzert IMG 0190Mit einem schöpferischen „Tag der Kunst“ und einem anschließenden Tag innerer Ruhe und Wahrnehmung zu Beginn des Camps möchten wir uns ein Stück weit aus alltäglicher Geschäftigkeit und Anpassung lösen.

Es ist eine hohe Kunst, unsere innere Welt anzuhalten - zum Beispiel den vielen Menschen bekannten ständigen kalkulierenden, kommentierenden, wertenden Dialog in uns. Mit dem zu sein, was ist und in den Fluß des Lebens einzutauchen, gelingt vielleicht nur für Momente. Aber sie sind ein Gewinn und tragen dazu bei, mit anderen Augen auf die Themen und Fragen zu schauen, die uns im Sommercamp bewegen werden.

Es ist unsere Absicht, mit diesem Camp die Hoffnung zu verstärken, dass ein Leben möglich ist, das gewaltfrei ist, Vertrauen schafft, die Liebe wachsen und uns mit Respekt und Fürsorge auf unsere Ökosphäre blicken läßt.

 

Was Euch noch erwartet

  • sommercamp campuskonzert DSC 0055 3Ein Einblick in ein seit 26 Jahren bestehendes Gemeinschaftsexperiment.
  • Erfahrungen im Gemeinschaftsaufbau in Intensivgruppen.
  • Stille, Tiefe und Weite.
  • Musik, Gesang, Performance und Tanz. Feste, Kneipen, Kunstcafé.
  • Ein Zusammenleben auf Zeit mit Kindern und Eltern, Jugendlichen und älteren Menschen, Bekannten und Unbekannten.
  • Gesundes Essen. Wir verwenden fast ausschließlich Bio-Nahrungsmittel. Unser Gemüse und Obst stammt im Sommer und Herbst überwiegend aus eigenem Anbau.
  • Die Liebe als Urgrund unseres Seins und zentrale Baustelle unseres Wachstums hat auch in diesem Sommercamp einen angemessenen Platz.
  • Ein Blick in das regionale und globale Biotop von Netzwerken, Projekten und Einzelpersonen, die die Welt humaner gestalten wollen.

 

SoCa Tagesplan 25 07 2017 S1 g

 

SoCa Tagesplan 25 07 2017 S2 


 ................................

Das Festival auf dem von Wald umgebenen, sommercamp campuskonzert IMG 8376ökologisch renaturierten ZEGG-Gelände ist auch immer eine Zeit, den Sommer zu genießen, Freunde wiederzutreffen und neue Menschen kennenzulernen.

 

 

Mitgestaltet und getragen wird das Großereignis von der gesamten ZEGG-Gemeinschaft.

 

Der Flyer:pdfSommercamp_ZEGG_2017_Flyer_web.pdf

Der Tagesplan: pdfSoCa_Tagesplan_25-07-2017.pdf