Team in progress

Hermann Haring

Hermann Haring

Hermann Haring ist gelernter Journalist, war in den Siebziger Jahren Chefredakteur einer Rockzeitschrift, Produktmanager in der Musikindustrie und schrieb zwei Bücher über Musik. Er schloß sich 1981 der Bauhütte an, dem von Dieter Duhm geleiteten Gemeinschaftsexperiment, aus dem das ZEGG und die Gemeinschaft Tamera in Portugal hervorgingen. Er gehört zur Gründergeneration der ZEGG und lebt hier fest seit 1995.

weiterlesen »schließen

„Einer meiner tiefsten Lebenswünsche ist es, Frieden in mir zu finden und zu einem nachhaltigen Frieden in der Welt beizutragen.“

Im ZEGG leitet Hermann Haring Tagungen und Seminare, hat eine leitende Funktion in der Küche und erledigt den Vertrieb eines kleinen Verlages, in dem unter anderem die Bücher von Sabine Lichtenfels und Dieter Duhm erscheinen.

Jetzt freut er sich wieder auf das Sommercamp!


… und die ZEGG Gemeinschaft

Gemeinschaft final

 Das Sommercmap wird von der ganzen ZEGG-Gemeinschaft veranstaltet und sowohl ideel als auch durch Mitarbeit getragen. - Insofern ist es auch für uns ein Gemeinschaftserlebnis: Miteinander als Gemeinschaft und mit euch Gästen.

» Impressum | » Datenschutzerklärung | Hintergrundbild: Rosapompelmo/shutterstock.com