Team

Ina Meyer StollIna Meyer-Stoll ist ZEGG Gründungsmitglied und Teil der Gemeinschaft seit 1984 und studierte Sonderpädagogin.

Ich liebe achtsame, authentische Kommunikation und Wahrheit mit Herz. Durch die Erfahrungen in der Gemeinschaft bin ich Expertin für Liebes- und Partnerschaftsfragen, meine Kreativität drückt sich aus durch einfühlsame und klare Gestaltung von sozialen Prozessen.

Christa Leila Dregger

Christa Leila Dregger ist Journalistin, Agraringenieurin und Aktivistin.

Sie lebt seit 37 Jahren in Gemeinschaften, davon 4 Jahre im ZEGG und 18 Jahre in Tamera, war weltweit unterwegs für das Global Ecovillage Network (GEN) und unterstützt und begleitet internationale Friedensinitiativen.

AchimAchim Ecker organisierte schon als Jugendlicher Bürgerinitiativen. Seine Liebe für das Leben brachte ihn dazu den Kriegsdienst zu verweigern. Er studierte Sozialarbeit in Kassel.

In den 80-ern wurde er Trainer für Gewaltfreie Direkte Aktion, z.B. bei der Graswurzelrevolution. 1985 schloß er sich der Urgemeinschaft des ZEGG, der Bauhütte an und ist bis heute eine tragende Säule im Gemeinschaftsaufbau und im ökologischen Wandel des ZEGG und an vielen Orten der Welt.

und die ZEGG Gemeinschaft

ZEGG Gemeinschaft2018 IMG 5777

Das Sommercamp Team

Back to Top